Gemüse-Kartoffelpfanne

gepostet am:

Zutaten für 2 Personen:

750 g Pellkartoffeln
300 g Blumenkohl (TK-Produkt)
150 g Erbsen (TK-Produkt)
200 g braune Champignons
1 gelbe Paprika
1 Möhre
1 Zwiebel
Rapsöl
Salz
Pfeffer
Chiliflocken
8-Kräuter Mischung (TK-Produkt)

Zubereitung:

Den tiefgekühlten Blumenkohl und die Erbsen vor der Zubereitung auftauen. Die Blumenkohlröschen je nach Größe ggf. noch einmal teilen. Die Pellkartoffeln in Scheiben schneiden.

Champignons, Paprika und Möhre putzen. Die Möhre in kleine Würfel, die Paprika in mundgerechte Stücke schneiden. Die Champignons vierteln. Die Zwiebel abziehen und in Spalten schneiden.

Etwas Rapsöl in einer großen Pfanne erhitzen. Die Champignons und das Gemüse 7-10 Minuten anbraten. Währenddessen gelegentlich umrühren. Die Kartoffelscheiben zugeben und kurz mitbraten.

Die fertige Gemüse-Kartoffelpfanne mit Salz, Pfeffer und Chiliflocken abschmecken. Zum Schluss die gehackten Tiefkühlkräuter unterziehen. In der Pfanne servieren!